Unser Club

Der TC Halver hat aktuell über 270 Mitglieder, davon 80 im Kinder und Jugendbereich. Mit unseren 6 Ascheplätzen, umgeben von Wald und Natur, sprechen viele Gäste von der schönsten Anlage in ganz Südwestfalen.

Unsere Anlage bietet viele Freizeitmöglichkeiten rund um den Tennis - und Vereinssport.

• 6 Ascheplätze
  • Clubhaus mit Panoramaterrasse
  • Dartscheibe
  • Kinderspielplatz
  • Waldfreibad Herpine
  • Kletterwald

Aus Richtung Lüdenscheid:
Folgen Sie der B229 in Richtung Halver / biegen Sie an der Ampelkreuzung links auf die L528 ab / an der nächsten Ampelkreuzung links abbiegen in den Herpiner Weg / dem Herpiner Weg für 200m folgen / links in den Rieker Grund abbiegen.
Aus Richtung Kierspe / Meinerzhagen:
Folgen Sie der L528 in Richtung Halver / an der ersten Ampelkreuzung rechts in den Herpiner Weg abbiegen / dem Herpiner Weg für 200m folgen / links in den Rieker Grund abbiegen.
Aus Richtung Oberbrügge:
Folgen Sie der L892 in Richtung Halver / biegen sie auf die L528 ab / folgen Sie der L528 bis zu ersten Ampelkreuzung und biegen Sie rechts in den Herpiner Weg ab / folgen Sie dem Herpiner Weg für 200m / biegen sie links in den Rieker Grund ab.